Our Family


Chris alias MasTarDarK (23, Wien)

MasTar ist einer der ersten Gründungsmitglieder des Clans. Er ist für die Leitung und Organisation des Clan's verantwortlich. 

 

"Gaming ist meine Leidenschaft, mein Hobby. Ich hatte das große Glück Menschen kennenzulernen die diese Leidenschaft mit mir teilen und auf die ich mich verlassen kann, wenn es drauf ankommt. Ich bin Stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen, die mittlerweile meine zweite Familie geworden ist."

Andre alias lennox2jimmy (21, Steiermark)

Lennox ist nicht nur als Co-Leader eine Führungspersönlichkeit, sondern übernimmt auch als Kapitän Verantwortung.  Als erfahrener LAN und Liga Spieler, weiß er worauf es ankommt. Durch seinen Einsatz bringt er iG weitervoran. 

 

"Ich zocke seit Jahren schon gerne und oft. Hab bei iG schon viele neue Freunde gefunden und mit denen ich in BO4 hoffentlich wieder auf LAN fahren kann."


Nadine alias Keshet95 (23, Niedersachsen)

 Keshet ist aus dem Clan nicht mehr weg zu denken. Sie ist mittlerweile eine Co-Leaderin die sich für jeden Zeit nimmt und auch aktiv unsere Mitglieder unterstützt.  Sie hilft wo sie kann und genau deswegen ist sie ein wichtiger Teil des Teams.

 

Tobias alias ReaZzOR_ (22, Oberösterreich)

Reazzor war bereits in ATM ein sehr wichtiger Spieler. Sein Talent blieb nicht unbemerkt, sodass er 2016 zum zweiten CoD Team von SK Gaming wechselte. Seine Rückkehr noch im selben Jahr zu iG war und ist für den Clan eine riesen Unterstützung. 


Robin alias Rollo101 (22, Niederösterreich)

Rollo ist ein langjähriges Mitglied von iG und hat bereits an unzähligen Ligamatches für den Clan teilgenommen. Dieses Jahr hat er sich vorgenommen auf LAN zufahren und uns dort ehrenvoll zu vertreten, VIEL GLÜCK! :)

 

Danny alias ElevationDevillz (22, Bayern)

 Elevation spielt seit der Gründung für iG. Er ist der erfahrenste Spieler des Clans und weiß ganz genau worauf es in einem comp. Match ankommt.  Aufgrund seiner Skills mussten sich schon viele Gegner geschlagen geben.

 

" In our darkest moments, when life flashes before us, we find something; Something that keeps us going. Something that pushes us: GAMING!"


Philipp alias Destrooyer17 (22, Kärnten)

Destrooyer ist bereits kurz nach der Gründung der iGCrew beigetreten. Er ist fixer Bestandteil des eSport Teams und kann dort wöchentlich sein Talent demonstrieren. 

Nik alias ILaKez_EU (18, Saarland)

LaKez ist seit der Gründung von Immortal Gaming mit von der Partie. Vor seiner Zeit in iG war er noch im ViQz Clan, ein damaliger Gegner des Gründungsteam (ATM Austrian Terror Mafia). Nachdem sich sein Clan aufgelöst hat, wurde er ein fixer Bestandteil des Clans. Deren Verlust ist unser Gewinn.

 

"Ich als comp. COD Spieler möchte gemeinsam mit Immortal Gaming  erfolgreich in der CoD Szene durchstarten. Immortal Gaming ist in kurzer Zeit zu einer ''Familie'' für mich geworden, da man mit jedem über fast alles reden kann, was einem so beschäftigt"


Yousef alias uhavelost78i (15, Wien)

Uhavelost ist nicht nur ein provokanter Gamertag, sondern beschreibt Yousef sehr gut. Seine Gegner haben kaum eine Chance gegen unser Youth Superstar. Er ist seit der Gründung ist an Bord.

Nico alias Steini_184 (18, Tirol)

Steini ist einer unserer Young Star's im Clan. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, der keinem Gunfight aus dem Weg geht. In der Liga zeigt er eindrucksvoll seine Gaming Skill's.

 

„Ich zocke schon seit klein auf CoD aber erst durch Immortal Gaming und den Jungs und Mädels bin ich so richtig in den Comp Bereich eingestiegen.  Es macht mir mega Spaß und ich will mich no weiter entwickeln“

 



Teo alias TeoVale (Tirol)

Selina alias Itzzshorty (16, Kärnten)


Lukas alias Aut_Destroyer_XX (Steiermark)

Michael alias Ghost24684364 (Steiermark)


Patrick alias Papaciiino (18, Niederösterreich)

Patrick alias patrickScH18 (Niederösterreich)