Ehre, dem Ehre gebührt!


Natürlich kommt es oft vor, dass sich die Wege von Menschen trennen können und so ist das auch bei uns im Gaming Clan, dass sich Mitglieder aus den verschiedenstes Gründen dazu entscheiden Immortal Gaming zu verlassen. In unserer Ruhmeshalle erinnern wir uns an jene, die Immortal Gaming positiv mitgestaltet haben und die wir bis heute und in Zukunft im Herzen bewahren wollen. 

 

Wir wünschen euch nur das Beste.

 

Eure iGCrew


Daniel alias Voitelau

 

Voiti war seit Anfang an im Clan dabei. Er war lange Zeit Co-Leader und war maßgeblich an den Fortschritten von Immortal Gaming beteiligt. Er tat sehr viel für den Clan, war aber auch ehrgeiziger eSport Spieler. Er entschied sich schlussendlich seiner Leidenschaft nachzugehen und verließ iG in Richtung eines anderen professionellen Liga Team.

Abdalla alias L__eGiT

 

LeGiT war Leader des eSport Teams ATM und einer der zwei Gründungsleader von Immortal Gaming. Er war selber ein talentiert CoD eSport Spieler. Durch den hohen Zeitaufwand an der FH verließ LeGiT iG, um sich vollständig auf  sein Studium und Körperfitness zu konzentrieren.

Comeback? Nicht ausgeschlossen!


Rene alias skwotti 

 

skwotti und einer seiner besten Freunde, Zotti, waren unser Chaos Duo. Die beiden spielten immer wieder in BO3 und IW an der europäischen Spitze mit. 

Skwotti war durch seine emotionale Art eine wichtige Stütze für jeden Spieler. Er motivierte seine Mitspieler in jeder Situation und war durch sein taktisches Verständnis, der geborene Anführer.

Dominik alias Zotti_EU

 

Kein Skwotti ohne einen Zotti! 

Zotti war das perfekt passende Mosaiksteinchen im Duo Gebilde des Clans. Er war immer voll bei der Sache und wusste ganz genau was zu tun war, um den Win nachhause zu holen. Mit Skwotti holte er einige Duo Siege in europäischen Online Turnieren. 2017 entschlossen sich die beiden, aber iG in Richtung AuT pBo zu verlassen, da sich keine geeigneten Teammates für 4on4 fanden.

 


Kevin alias Loecg1

 

zu Loecg1 ist eigentlich nicht zu viel zu sagen. Er ist mit Abstand der engagierteste eSportler in Immortal Gaming gewesen. Er hat bereits an so vielen Turnieren teilgenommen und in so vielen Teams mitgewirkt, dass er zurecht unser eSportler #1 war/ist. Loecg1^macht momentan ein Break und hat daher iG verlassen. Ob er zu iG zurückkehrt, einen anderes Team joint oder seine Karriere im eSport beendet, wir er uns um den 12 Oktober dieses Jahr mitteilen. Wir wünschen Ihn daweil alles Gute.